Erfolgsfaktoren

Videomarketing kleinGerade lese ich eine Bewertung über die entscheidenden Erfolgsfaktoren für Videomarketing auf Statista. Ein Punkt fiel mir dabei besonders auf. Er bekam 3,9 von 5 Punkten. Es geht um „Regelmäßige Updates“.

Für viele Kunden von Erklär- und Werbefilmen ist das ein echtes Problem, wenn man an das Werbebudget denkt. Vertonte Filme müssen bei Änderungen neu vertont werden und dadurch entstehen hohe Kosten. Daher werden Filme mit hohen Anschaffungskosten gern über einen zu langen Zeitraum eingesetzt.

Meine Filme können leicht angepasst werden. Durch die genutzte Technik entstehen je nach Wunsch nur geringe Kosten. Ferner bekommen Sie attraktive Inhalte und ein schlüssiges Gesamt- und Programmkonzept. Wenn Sie dann noch meine Tipps zu YouTube beachten, werden Sie in den Suchmaschinen gefunden. Das war z.B. mit 4,69 von 5 Punkte der meist genannte Punkt.

Textbasierte Werbefilme bis 100 Sekunden sind auf jeden Fall eine sehr gute Alternative und passt bestens zu den Aussagen der Werbeprofis über Videomarketing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.