Kundenstimmen

Der GeldkopfSie finden ein Angebot im Internet, es ist das was Sie suchen. Eigentlich!
Irgendwie fehlt noch was… Genau, Sie möchten wissen was wohl die Kunden sagen, die bereits bestellt haben.
Hier ein paar Kundenstimmen:


Andreas Hundt: Herr Ressel überzeugte sofort durch seine Art, die Dinge anzugehen. Zügig und zielorientiert wurden die Themen vom ersten Konzept bis zur finalen Umsetzung abgearbeitet. Das Thema unserer Dienstleistung wird für Kunden sehr verständlich dargestellt und weckt Interesse. Danke für die Zusammenarbeit, jederzeit gern wieder! 1.Webseite | 2. Webseite


A. Firmont: Ich habe Eberhard Ressel durch Werbung in der Gruppe „Der Versicherungsmakler“ kennen gelernt. Schön das es solche Werbemittel hier gibt. 🙂 Wie sonst wäre die Story von ihm so erfolgreich geworden. Ich habe mit Pavago schon 3 Filme machen lassen. Top die Kommunikation, super Umsetzung der Ideen die man hat! Dazu sehr flexibel und immer motiviert, kleine Details zu ändern und zu ergänzen. Danke und auf weitere Filme, die super zur Darstellung und der Werbung genutzt werden können ! 🙂 ►Webseite


H. Rueffer: Für mich war das damals totales Neuland. Zum Thema Sterbegeld gab es fast nichts. Nun freue ich mich über fast 750 Gäste. Vielen Dank an Eberhard Ressel, der das möglich gemacht hat. ►Webseite


M. Roß: Einfache professionelle Filme, leicht verständlich und auch nach dem Kauf bekommt man noch Unterstützung und Tipps. Absolut empfehlenswert mit Eberhard Ressel etwas zusammen zu machen. Dürfte in jedem Falle immer eine Bereicherung sein. ►Webseite


R.W. Barth: Das besondere bei den Videos von Herrn Ressel ist seine Fähigkeit die Inhalte auf den Punkt zu bringen. Das Ergebnis: Seine Filme haben eine Wirkkraft die bei einem Vielfachen dessen liegen was wir zuvor haben erstellen lassen. Und das zu einem Preis der bei einem Viertel der sonst üblichen Filme liegt. Ich sage einfach nur Danke für das tolle Zusammenspiel!  ►Webseite


P. Grüterich: Nach dem ganze Lob falle ich kaum mehr auf, aber ich will es versuchen. Auch Eberhard Ressel und ich haben uns über die Gruppe kennen gelernt und inzwischen gemeinsam mehrere Filmprojekte gemacht. Inzwischen ist eine dauerhafte Kooperation entstanden mit der wir andere Makler bei Ihrem Geschäft und in Ihrer Dienstleistung unterstützen. Wir haben uns zusammen getan und Fall X wird mit Filmen von Eberhard Ressel unterstützt. Wir haben einen Maklerfilm erarbeitet welcher jeweils mit den Beraterdaten von Eberhard individualisiert wird. So muss heute echt Beraterunterstützung aussehen und da freue ich mich in Ihm einen Kollegen gefunden zu haben der dies versteht und unterstützt. Auch die Flexibilität mit der er seine Filmarbeit macht ist einzigartig. Ich freue mich riesig auf ein persönliches kennen lernen, den das steht noch aus. Echte Mehrwerte für Makler!  ►Webseite


M. Francke: Für winwinleben hat Herr Ressel einen schönen Film kreiert. Die Abstimmung hat jederzeit gepasst, die Hinweise waren wertvoll, der Preis hierfür in Ordnung. Positives Feedback von Mandanten, und das ist ja das entscheidende, gab es ebenfalls. Insofern: Danke… LG aus Berlin…  ►Webseite


Eventuell konnten Sie jetzt ein noch besseres Bauchgefühl bekommen. Ich freue mich dann sehr auf Ihre Anfrage.

Wenn die Uhrzeit es hergibt, rufen Sie doch gleich einmal an:
Tel. 04321 8515458

Ihre Anfrage über unser Formular:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht